Magic~Anime~RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic~Anime~RPG

Hier könnt ihr eure Fanatsie freien Lauf lassen in einem ganzen Rollenspiel Universum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 .Ich bin... .

Nach unten 
AutorNachricht
Aurora
~*Admin*~
~*Admin*~
Aurora


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 29
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

.Ich bin... . Empty
BeitragThema: .Ich bin... .   .Ich bin... . Icon_minitime1Mi Aug 04, 2010 11:01 pm

Hier könnt ihr alle etwas über euch schreiben und etwas plaudern. Ich habe die Vorstellungen absichtlich in ein Thema gepackt, damit man öfters hinein guckt und so mehr Freunde findet.

Über mich:

Hallö erstmal!^^

Ich bin hier der Admin des Forums auch bekannt als Aurora. Meinen richtigen Namen verrate ich nur Usern den ich wirklich vertraue, ansonsten nennt mich einfach Rory oder Aurora. Wie ihr wollt.

Ich bin 16 Jahre und liebe immernoch Animes. Alt sein kann ich noch lange genug.
Meine Lieblingsanimes sind Shugo Chara, Cheeky Vampire, Avatar der Herr der Elemente und Winx Club. Ich packe das jez alles mal in die Anime Abteilung. XD Außerdem bin ich ein Twilight-Suchti study

Wenn ihr Fragen über mich habt, nur raus damit. Ich antworte jedem (hoffentlich vergesse ich nicht XD)
Nach oben Nach unten
http://magic-anime-roleplay.express-forum.net
 
.Ich bin... .
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic~Anime~RPG :: ~Welcome~ :: *Willkommen im Forum*-
Gehe zu: